Hintergrund

Montag, 19. Juli 2010

Sarah aufm Radl...

Sodale, hab mich nochmal aufgerafft und noch ne Karte gebastelt :)
Hab als erstes meinen grünen Karton gefalten, dann die hellblauen Hintergründe mit dunkelblauen und roten Blümchen bestempelt...
danach das Band mit Schleife angebracht, Sarah draufgeklebt, die weißen Blüten mit einer grünen Blüte in der Mitte verziert und aufgeklebt und dann noch bei ein paar gestempelten Blümchen ein grünes Steinchen drauf geklebt. Die anderen Blümchen haben einen hellgrünen Punkt (mit Filzstilft) bekommen, wie auch am Rand.
Hab die Karte nun mindestens 20 mal fotografiert, aber kriegs einfach nicht scharf *grrrrr* Sowas ärgert mich immer, aber ich kanns nun halt auch nicht ändern und hoffe das ihr es erkennen könnt :)

Jupp und nun schnapp ich mir mein Buch (wenn ich mein Bastelchaos hier beseitigt hab) und lass es mir noch ein wenig gut gehen...

Liebe Grüße
Simi :o)

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

du hast ja supertolles papier gestempelt!!! ganz ganz chic!!! und deine faltung finde ich auch echt gelungen!!!
gglg

PokSa hat gesagt…

Tolle Karte!
Wie siehts mit Deiner Kamera aus, hat die vielleicht einen Detailaufnahme-Funktion? Wenn nein, dann probiers mal, dass Du einfach weiter weg fotografierst und dann am Computer das Bild zuschneidest.
Vielleicht klappts ja.
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die sieht klasse aus,deine Karte, das Motiv ist ja wohl herzallerliebst..........eine sehr schöne Kartenform und wunderschöne Gestaltung.

Wünsche dir viel Spaß beim Buch lesen.

Sei lieb gegrüßt von Andrea