Hintergrund

Montag, 12. Juli 2010

ohne Text...

Huhu...
heute war ein besch... Tag. Man geht ja schier ein von der Hitze und mein kleiner Sohnemann war so was von knatschig und wollte alle 2 Stunden gestillt werden... puh, das zerrt an den eigenen Nerven, vor allem weil er sonst die meiste Zeit geweint hat.
Nebenzu hab ich aber gleich noch alles für meinen morgigen Geburtstag vorbereitet, da ich um 10 Uhr die ersten Gäste zum Brunchen bekomme.
Von 14.00 bis 16.00 Uhr bin ich dann bei der Babymassage und danach gehts mit den nächsten Gästen weiter... somit musste ich heute alles schaffen.
Und ich habs wirklich hin bekommen, wie auch immer! Naja, morgen Früh noch schnell aufsaugen und rauswischen, dazu hatte ich heute echt keinen Bock mehr.
Dafür hab ich mich jetzt noch an 2 einfacheren Karten ausgelassen als mein Kleiner ins Bett kam... hab das jetzt für meine Entspannung einfach gebraucht :)
Hab die Karten absichtlich ohne Text gemacht, denn ab und zu braucht man spontan eine Karte und hier diese kann man dann für alle möglichen Gelegenheiten verwenden...

Wünsch euch einen schönen Abend
Simi :o)


Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Super Karten! Die Hitze ist echt schon unerträglich und ich wünsch Dir für morgen einen schönen Tag.
lg Sandra

sundownerin hat gesagt…

beide karten hast du trotz deines ätztages super auf die reihe bekommen, vor allem die erste hat es mir angetan!!! ganz tolle gestaltung!

Line´s world hat gesagt…

süß..
und heut wünsch ich dir.
HAPPY BIRTHDAY
feier schön
bussi line

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Happy Birthday liebe Simi, ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Liebe zu deinem Geburtstag, wünsche dir einen schönen Tag und feier schön.........

Deine Karten sind Beide herzallerliebst und total niedlich, gefallen mir sehr gut. Schöne Motive hast du gewählt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea.

Andrea hat gesagt…

These are so sweet!!