Hintergrund

Sonntag, 25. Juli 2010

Meine ersten Trauerkarten

Hallo Zusammen, hier bin ich heute nochmal...
habe heute erfahren das von meiner Lieblingstante die Schwiegermama gestorben ist und da hab ich mich mal ran gesetzt und 2 einfachere Trauerkarten gebastelt :(
Irgendwie schon komisch, denn lieber verwendet man ja schöne kräftige Farben, aber zu so einem Anlass passt das nunmal nicht.
Hab nur bei einer von beiden mit bisschen lila gewischt und denke das das auch passt und nicht zu aufdringlich wirkt...

Grüße
Simi


Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

....auch wenn es ein trauriger Anlass ist,...aber die Karten sind sehr schön geworden...lieben Gruß Ulrike

Karina hat gesagt…

Liebe Simi,
ich finde diese Karten sind sehr schön geworden und die Zugabe von Lila wirkt überhaupt nicht aufdringlich. Im Gegenteil, gefällt mir viel besser als nur in schwarz und weiss.
Herzliche Grüsse von
Karina

sundownerin hat gesagt…

das tut mir leid, aber deine karten sind dem anlass entsprechend und angemessen..

Line´s world hat gesagt…

Mir gefällt die klassische Farbvariante da besser...aber lila ist auch mal net schlecht...
find es auch imnmer schlimm, solche Karten zu werkeln...meist hat man nen geliebten Menschen verloren...
bussi line

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Auch solche Karten müssen sein,ich tue mich da auch sehr schwer mit.......aber deine sind für den Anlaß super gelungen.

Einen lieben Gruß von Andrea