Hintergrund

Montag, 5. Juli 2010

Kleine Teebox als Mitbringsel

Juhu,
gestern hatte ich mal wieder bisl Luft und hab diese kleine Teebox gebastelt, ist mein 1. Versuch und ich denke ich werde noch mehr solcher Boxen basteln um verschiedene Kleinigkeiten darin verschenken zu können.

Eine schöne Woche wünsch ich euch allen!
Simi


Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Hallo Süße lieb dass du wieder bei Kartenallerlei mitmachen willst- aber wir nehmen nur Karten an- vielleicht schaffst ja noch ein passendes Kärtchen ;-) Ansonsten möcht ich dich bitten, deinen Eintrag wieder rauszuholen...sorry...die Schachtel ist so sü0ß- nur leider keine Karte :-(
lg Line

Ulrike*** hat gesagt…

...das ist eine Superidee als Mitbringsel....liebe Grüße Ulrike

sundownerin hat gesagt…

eine süße kleine box hast du erschaffen, schade das die bilder ein weeenig unscharf sind.... aber, das tut der box und ihren tollen farben ja nichts gelle....

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine tolle Box und ein sehr schönes kleines Geschenk, gefällt mir.......das Motiv ist ja zuckersüß.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Klasse deine Box, sehr süss !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 5. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie