Hintergrund

Samstag, 10. Juli 2010

... mal ohne Papier gebastelt...

Juhu,
heute möcht ich euch mal meine 3 Ketten zeigen die ich gebastelt habe... hab meine Perlen schon ewig nicht mehr ausgepackt und heute war mir danach.
Die 2 linken Ketten sind ja recht einfach und schnell gemacht, aber das Kreuz ist jedes mal wieder eine Herausforderung für mich ;)
Hab es für euch von Nahem nochmal fotografiert und hoffe das es von der Schärfe her geht.
So und nun muss ich mich wieder meinem kleinen Schatz widmen, nicht das er zu kurz kommt. Er hat heute fast den ganzen Tag vor sich hin geschlummert und nun ist bisl Spielzeit mit Mama :o)

Drück euch mal lieb!
Simi



Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...alle sind toll geworden,...aber am schönstn finde ich eindeutig die mittlere Kette,....l.G. Ulrike

sundownerin hat gesagt…

wowiii, also ich trage ausser einem ehering und körperschmuck ( sprich tattoos ), ja keinen schmuck, und mit kreuzen habe ich so meine probleme seit letztem jahr, aber ungeachtet dessen, ist dein kreuz eine ganz, ganz tolle arbeit, wunderschön gestaltet, wirklich ein SCHMUCKSTÜCK!!

Simone hat gesagt…

Wow, das find ich ja cool! So was würde ich auch gerne können! Gefällt mir!
LG Simone