Hintergrund

Donnerstag, 22. Juli 2010

Karte rot/grün

Hallie Hallo,

endlich kann ich euch meine neue Buch-Karte zeigen, hab etwas länger dafür gebraucht weil ich als erstes die 3 Größen der Bücherseiten geprägt, ausgeschnitten und mit Sticker umklebt habe.
Danach meine 2 Stempel coloriert und dann gings an die Deko mit der Blume und den Steinchen (ach ja und das oberste Papier hab ich mit kleinen Stempelkissen selbst gewischt, weil es ganz weiss so langweilig aussah).
In der Mitte noch ein Band und dann die weisse Bodüre angebracht und fertig :)
Rechts hab ich extra noch etwas Platz gelassen, damit ich da noch was dazu schreiben kann wenn ich die Karte verschenke.

So und nun muss ich nach meinem Kleinen schauen, der ist nämlich unruhig weils draussen blitzt und donnert... der arme Kerl kenn das ja noch nicht.
Hoffe nur das es nun endlich mal etwas kühler wird, denn die Schwüle macht einen ja ganz kirri!!!

Einen schönen Abend noch
Simi :o)

1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden deine Buchkarte, ich habe mich an soetwas noch nicht ran getraut........

Einen lieben Gruß von Andrea