Hintergrund

Dienstag, 27. Juli 2010

Milchbox

Hallo,
heut Abend hab ich mir wieder bissl Zeit zum Basteln genomme und dabei ist diese kleine Milchbox entstanden... das tolle Freebie "Einfach nur so" hab ich übrigens bei der lieben Sundownerin aufgeschnappt und mit eingearbeitet (DANKE meine Liebe!)
Hab euch die Box mal von allen Seiten fotografiert und hoffe das sie euch ein wenig gefällt, auch wenn ich an eure tollen Werke noch laaaaaaaaaaange nicht hinkomme und mich mit meinem Blog da ja fast noch verstecken müsste ;)






Schönen Abend *knuddls*
Simi

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...diese Boxen sind einfach super,....und du hast sie so aufwändig verziert....klasse,..liebe Grüße Ulrike

sundownerin hat gesagt…

simi du alte knackwurst, sag das nicht nochmal, von wegen verstecken... koppschüttel...schümpf... das brauchst du gar nicht, du machst prima sachen wirklich! nur deine fotos sind grottig.... sorry, aber du machst wirklich bezaubernde sachen wie diese box z.b. du verzierst sie liebevoll und herzig!! deine karten sind so süß!! kuck mal meine ersten posts an.... unterirdisch und ich bin auch erst seit april hier, alles hier gelernt, und gutes gerät ist die halbe miete und das braucht eben zeit, bis man sich die dinge kaufen kann die man braucht...
ohne dich wäre meine bloggerwelt viel ärmer!!! also nicht verstecken... sonst such und finde ich dich uuuund daaaaann gnaaade dir wer auch immer..... hihihihi...
gglg

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön liebe Simi, gefällt mir ausgesprochen gut...........Und ich weiß garnicht,was du hast, erzähle mal nicht so einen Blödsinn, deine Sachen sind alle toll,so einen Quatsch, du mußt dich überhaupt nicht verstecken, ich komme immer sehr gern bei dir vorbei, denn deine Werke sind wundervoll!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea