Hintergrund

Donnerstag, 15. Juli 2010

... nochmal zu später Stunde ...

Hallo Miteinander,
bevor ich ins Bett hüpfe muss ich euch nochmal sagen was ich für ein Glückspilz im Moment bin... ihr denkt sicher ich spinne, aber bin so überglücklich und platze gleich vor Freude, hi hi.
Ob ihr´s glaubt oder nicht, ich habe schon wieder gewonnen *gröööhl*
Mir fehlen die Worte und ich freu mich einfach riesig das ich nochmal ein tolles Candy bekomme und zwar von den Musketieren!
Vielen lieben Dank *knuddl*
Gute Nacht
Simi

2 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

huhu mitgewinnerin... hihi... wir zwei honigkuchen schweinchen was!!! gratuliere dir süße und freue mich mit dir, kann dich ja soo gut verstehen!!

** Line** hat gesagt…

Na na was machst du denn immer?? *lach* Super viel Spaß mit dem Gewinn!!!
bussi Line