Hintergrund

Samstag, 17. Juli 2010

mal wieder ne Challengekarte

Hello again,
hier möchte ich noch meine Karte für die Challenge Nr. 6 bei Kartenallerlei herzeigen, ich hoffe das sie zum Thema "Sommer" angenommen wird, denn ich hab sonst irgendwie keinen passenden Stempelabdruck gefunden.
Einen schönen Samstag!
Simi

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

naaa klaaaa wird die angenommen!! die blümlies und schmetterfliegen, die farben und das motiv sind doch frisch fröhlich und sommerlich!!! ich finde deine karte prima. uuuund schön fotografiert hast du auch noch!!

Line´s world hat gesagt…

Super süße Karte und passend zum Sommer ;-)
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

P.s: les dir mal den Text auf dem Blog durch- gibts ein Candy zu gewinnen ;-)

Nikche hat gesagt…

Hallo Simi.

Deine Karte ist doch schön sommerlich. Mir gefällt sie sehr gut.
Vielen Dank und viel Glück fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
LG Nicole

Beate hat gesagt…

Blumen gehören doch zum Sommer; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden, klasse !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 6. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie