Hintergrund

Samstag, 17. Juli 2010

... es ist da! es ist da! *freu*

Gerade hat der "gelbe Mann" bei mir geklingelt und mir mein gewonnenes Candy von PokSa gebracht...
Liebe Sandra, dein Candy ist gigantisch schön und ich lieeeeeeeeeebe türkis, du hast es perfekt getroffen! Bin von deinen schönen Arbeiten, Colorationen und Gestaltungen hin und weg und deine Basteleien bekommen einen Ehrenplatz... muss mir nur noch überlegen wo *g*
Vielen lieben Dank für die tollen Sachen, ich bin immer noch ganz hippelig vor Freude!

Hier noch ein paar Fotos damit ihr die tollen Werke + Candy begutachten könnt :)



Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Wow total klasse!!!
Das war ein tolles Candy...
lg Line

Ulrike*** hat gesagt…

....na, da kann ich mir vorstellen, dass die Freude groß war..l.G. Ulrike

sundownerin hat gesagt…

klasse candy!!!! freut mich echt super für dich!!

PokSa hat gesagt…

Ich freu mich, dass Dir die Sachen gefallen. Viel Spass damit und viel Freude beim Verarbeiten.
Schöne Grüsse (jetzt stell ich noch schnell Bilder bei mir ein *g*)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Gewinn,wünsche dir viel Freude damit und bin schon gespannt auf deine Werke damit.
Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea