Hintergrund

Montag, 19. Juli 2010

Meine Hochzeitseinladungskarten

Huhu...
diese Karten sind zwar schon seit einigen Monaten fertig, doch das Innenleben haben wir nun erst gestern fertig bekommen und nun wirds Zeit das die Karten verteilt werden, denn unsere kirchl. Hochzeit ist schon am 25.09.10... darf gar nicht dran denken was ich noch alles organisieren muss *hilfeeee*

Habe die Kartenrolinge in orange gekauft, danach den beigen Teil selbst ausgestanzt, den mittleren orangen Teil zugeschnitten und durch meine Cuttlebug gedreht und dann die 3 beigen Herzen mit Abstandshalter drauf geklebt... noch den Stempel drauf gemacht und das beige Band eingedreht und zusammengeknotet... das ganze hab ich 40 mal gemacht und nun reicht es mir auch ;)
Ist ja immer sehr zeitaufwendig, auch wenn die Karte teils nicht so aussieht...
Jupp, bin froh das es vorbei ist und ich mich nun noch an die restlichen Planungen ran machen kann, damit ich das endlich aus meinem Kopf raus kriege, weil die Zeit einfach vieeeeel zu schnell vergeht...

In diesem Sinne, liebe Grüße
Simi :o)

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das kann nur ein schöner Tag werden der 25,09......ich habe da Geburtstag, ist ja lustig.

Deine Einladungskarte ist wunder,wunderschön, ich mag orange sehr gerne und ich finde es ist mal ganz etwas anderes als immer weiß oder creme.Die Herzausstanzung paßt perfekt!

Gefällt mir sehr gut deine Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

sundownerin hat gesagt…

simi du liebe, die ganze mühe und der aufwand haben sich gelohnt, eleganter chic!!! ganz ganz prima und edel!!

Line´s world hat gesagt…

Find sie auch sehr schön und gelungen...das schaffst du schon alles noch...Vorfreude ist die schönste Freude...gilt auch für den Stress- er lohnt sich am Ende immer ;-)
bussi line

Ulrike*** hat gesagt…

...toll gelungen, die Karten,....schön schlicht in wunderschönen Farben.....liebe Grüße Ulrike