Hintergrund

Mittwoch, 28. Juli 2010

Die Candypost...

...von den Musketieren ist heute bei mir eingetroffen und die Perlen sind wunderschön *träum* Da muss ich mir jetzt mal Gedanken machen was ich daraus schönes bastel :)
Vielen lieben Dank für das tolle Perlenset und natürlich auch der klassen selbstgemachten Karte, hab mich riesig drüber gefreut!

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Oh super schöne Post...viel Spaß damit
lg Line

sundownerin hat gesagt…

toll simi! wirklich hübsch! bei mir trudelt gar keine post mehr ein, ich warte auf das ein oder andere schon seit 2 wochen, ich glaub irgendein hund hat unseren postboten gefressen....

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wünsche dir viel Spaß mit deinem Gewinn!

LG Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...huhuuuuuu,..erst einmal danke für deinen lieben Kommentar wegen meinem Büchlein...du kannst für das Innenleben ganz einfach Karteikarten liniert oder kariert nehmen,...dann brauchste auch keinen Stempel....nehme ich auch.....liebe Grüße Ulrike