Hintergrund

Sonntag, 18. Dezember 2011

SU Box

Servus Miteinander,

zu später Stunde bin ich es noch einmal... mir ist nämlich eingefallen das ich euch noch gar nicht meine SU Box gezeigt habe die ich letztes WE bei einem WS bei mir zu Hause gemacht habe.
Ich halt mich jetzt kurz und komm gleich zu den Fotos, damit ich dann noch ne Runde bloggen und dann ins Bett huschen kann...





Knuddls,
eure Simi :o)

9 Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Die sieht total klasse aus!

Liebe Grüße und gute Nacht!
Jessica

** Line** hat gesagt…

Wow, Simi, die ist super schön!
Wünsch dir auch ne gute Nacht
lg Line

Stine hat gesagt…

Wow das ist ja ne tolle Box.
LG STine

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir einen schönen Montag,
lg Michaela

Christina hat gesagt…

Woww that is a really gorgeous box Simi! Looks so great!
Hugs Kristel

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße wunderschööööön die ist spitze geworden!!!
Bussie drea

Unknown hat gesagt…

Oh ja Simi ich mag die Explosionsboxen auch immer total gerne.

GLG Irmi

Monika Lerch hat gesagt…

Eine sehr schöne Box hast du gewerkelt.

Liebe Grüße Moni

PokSa hat gesagt…

Die passte wohl nicht in den Karton. ;) Die hätt ich nämlich auch genommen. Wunderschöne Box.
lg Sandra