Hintergrund

Donnerstag, 22. Dezember 2011

SU Karte

Halli hallo,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen die ich schon vor einiger Zeit bei einem SU Workshop bei mir zu Hause gemacht habe... ihr könnt die Karte auch bei pecreativ zur Inspiration am Donnerstag bestaunen :)




Ich wünsch euch einen schönen Tag... Weihnachten rückt ja immer näher und man hat ja doch noch dies und das zu erledigen, hoff es ist nicht zu hektisch bei euch.
Eure Simi

Challenge
- Scrapbook Sisters
- Creative Inspirations

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Simi,
Deine Karte sieht richtig edel aus und gefällt mir ausgezeichnet.

GLG Irmi

Stine hat gesagt…

Hallo Simi,

ein tolles Kärtchen!!
LG Stine

PokSa hat gesagt…

Oh, die sieht aber süss aus.
lg Sandra

Annette22 hat gesagt…

Liebe Simi, das Kärtchen ist toll.
Ich bin mit den Vorbereitungen auf dem Laufenden, bei uns kann Weihnachten kommen :)

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest

Liebe Grüße

Annette

karen hat gesagt…

A lovely card. Thank you for entering the Scrapbook Sisters Card Challenge xxx