Hintergrund

Mittwoch, 30. November 2011

3D Weihnachtskarte

Servus Zusammen,

mensch ist bei uns alles grau in grau und geregnet hats auch schon, brrrr.
hab gleich mal Feuer im Ofen gemacht damits schön kuschelig warm ist und da mein Kleiner schläft kann ich hier auch meine Blogrunde drehen und euch meine neueste Karte zeigen.... im ersten Moment schaut sie sehr einfach und schnell schnell gestaltet aus, aber ich kann euch versichern das das nicht der Fall ist, denn wenn ihr genau hinschaut, seht ihr das die Kleine aus mehreren Schichten besteht.
Jupp, ich habe 4 dieser Abdrücke komplett gleich coloriert und dann immer einzelne Teile ausgeschnitten und auf 3D Pads aufgeklebt und ganz oben noch einen Miniknopf mit angebracht.... puh, das war eine Fuzelei zum Ausschneiden und aufkleben, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Da die Karte sonst recht schlicht gehalten ist weil das HG Papier schon so bunt ist, hab ich sie im Innenbereich auch noch bestempelt.





Einen schönen Mittwoch
Simi :o)

Challenges:
- Cooking It Up With Katie
- 2 Sisters
- Gingerloft
- Stamptacular Sunday
- pecreativ

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Huhu Süße, die Arbeit/ Mühe hat sich definitiv gelohnt! Schaut so toll aus.
lg Line

Melli hat gesagt…

WOW Simi... was für eine Arbeit, aber sie hat sich in jedemfall gelohnt, das Kärtchen ist Super Klasse geworden.

LG Melli

Kristel hat gesagt…

Woww that looks really awesome Simi!! Beautiful!
Hugs Kristel

Stempelmami hat gesagt…

Ein total schnuckeliges Kärtchen haste gezaubert, gefällt mir ausgzeichnet.

Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.

LG Irmi

Drea´s World hat gesagt…

WOW die sieht klasse aus danke auch für die liebe Email!!!
Bussie drea

Barbara hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuuper,
deine Karte ist traumhaft schön geworden. Ich mag das Motiv sehr gerne, und in der 3D-Optik sieht es noch viel viel schöner aus.
Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.
LG Babsi

Tinemor hat gesagt…

What a lovely card!! Love the 3D effect!!

Thank you so much for joining us at Stamptacular Sunday Challenge at the "Anything Christmas - Challenge" Hope to see you again!

Hugs from Tine

sanny hat gesagt…

schnell noch ausnutzen, gelle)
Ich freu mich schon auf die Zusammenarbeit :)
Eine tolle Arbeit und ich bedanke mich fürs Mitmachen bei pecreativ.
LG
sanny

fixi hat gesagt…

§D ist immer eine unglaubliche Arbeit, aber toll ist sie geworden! Schön finde ich auch die bestempelte Innenseite!

LG fixi

Line´s world hat gesagt…

Huhu Schneckchen- ich wieder *g*
hab grad gesehen... du hast es auch ins DT von Pecreativ geschafft- freu mich auf die Zusammenarbeit
*knuddel*
Line

Legolas hat gesagt…

Was für eine Arbeit, was für eine Geduld,
was für eine wunderschöne Karte!

PokSa hat gesagt…

Superfleißig! Sieht auch wirklich klasse aus mit dem 3D-Effekt.
lg Sandra

Mandy hat gesagt…

fabulous card,love the sweet image and the dimension is lovely...
Mandy x

NanaConnie hat gesagt…

Simi, This is wonderful! Love all the layers. Thanks for joining in the challenge at Cooking It Up with Katie this time. Remember, you can enter a total of 3 times in December. Hope to see you again soon. Merry Christmas.
NanaConnie DT Chef

Paige hat gesagt…

Love the dimension to this image - great card! Thanks for joining us at Gingerloft!

patty hat gesagt…

vielen Dank für deine Teilnahme auf dem pecreativ-challenge-blog und viel Glück bei der Verlosung, ein tolles Kunstwerk hast du geschaffen, liebe Grüße, Patty