Hintergrund

Dienstag, 29. November 2011

Dose Serviettentechnik

Hallo meine Lieben,

heute gibts mal wieder was andres als Karten oder Büchlein (auch wenn da in nächster Zeit noch einige folgen werden...) zu sehen.
Ich hab meine Servietten ausgepackt und damit eine runde Dose aufgepeppelt... den unteren Teil, sowie den Deckelrand hab ich mit Farbe angemalen und oben drauf dann den Serviettenschneemann angebracht und das mit einem Glitzerlack :) ich hoff man kann das auf dem Foto erkennen. Ich liebe solche Boxen, denn da kann man einfach eine Kleinigkeit drin verstecken und herschenken oder Plätzchen verstauen... es kommt eigentlich immer gut an und ist ebenfalls ein schönes kleines Mitbringsel.



Ebenfalls möcht ich euch noch eine relativ einfache Aufragskarte zeigen, und zwar sollte es eine passende Karte für einen Kegeler sein und da hab ich mir per Hand diesen Kegel aufgemalen (was aber ne Ewigkeit gedauert hat, denn selbst malen ist ja nicht meine Stärke), doch dann konnte man ja nicht mehr viel machen... ich hab noch aus Tonpapier die beiden roten Streifen ausgeschnitten und auf 3D Pads die Kegelkugel aufgeklebt und dort noch die 50 angebracht... die Karte kann man 1x aufmachen und innen dann seine Glückwünsche rein schreiben.


Einen schönen Dienstag noch,
ich werd dann mal weiter mein Schlafzimmer machen, Betten abziehen etc.
Langweilig wirds einem ja nie, aber das brauch ich euch sicher nicht erzählen *grins*
Knuddls, Simi

Challenge
- Dream Valley, Thema: sparkle (see my box,which is blinkig)

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Oh wie goldig gefällt mir machst du viel serviertentechnik???Ich hab noch sooo viele rumliegen!!!Knuddelz drea

Melli hat gesagt…

Ohhh Simi deine Box ist ja nüüüüüüüüdlich geworden!
Na und die Karte ist doch auch SUper, trifft den Nagel auf den Kopf :-)

Liebe Grüße Melli

PokSa hat gesagt…

Die Sachen sind ja wieder hammermässig geworden. Supertoll was Du Dir da wieder ausgedacht hast.
lg Sandra

sanny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Simone,
du bist jetzt wieder im Team*lach*
soll ich dir nochmal ne mail mit den Daten schicken?
oder findest du unser Forum auch alleine wieder *grins*
ich freu mich
sanny
ansonsten einfach kurz melden unter
Bades-wilde-Horde (ad) web.de

mueppi hat gesagt…

Deine Box sieht super toll aus!
LG Gisela

Annette22 hat gesagt…

Liebe Simi, Deine Box ist total knuffig, und so ein prima Mitbringsel

Die Kegel karte passt perfekt, super

Liebe Grüße

Annette

Shari hat gesagt…

What a wonderful sparkly box!! Thanks for playing with us at Dream Valley Challenge.