Hintergrund

Dienstag, 15. November 2011

GD Beitrag bei Babsis-Ideenwelt

Hallo meine Lieben,

ich wurde ja bei Babsis-Ideenwelt als GD angenommen und dies ist jetzt schon mein 1. Beitrag dafür. Es hat mir irre viel Spass gemacht den Sketch nach zu arbeiten und ich hoffe das ihr auch fleissig vorbei schaut und mitmacht.
Ihr habt auch echt lange Zeit, denn jeweils am 15. eines Monats kommt eine neue Herausforderung für euch.
Also ran an den Basteltisch und loslegen! Ich würd mich riesig freuen wenn ihr teilnimmt und wünsch euch einfach schon mal viel Spass beim Sketch nachwerkeln.




Der Schneemann wurde gemattet und dann noch ein Band (was ihr unten auch auf dem gelben Band seht) angebracht und auf 3D Pads geklebt. Die gestempelten Schneeflocken hab ich ausgeschnitten, beglitzert und ebenfalls auf 3D befestigt... dann noch bisschen Deko dazu und da das schöne HG Papier in sich gemustert war hab ich da auch noch einen Teil nicht beklebt oder verschönert... ich hoffe euch gefällt die Karte?

Liebe Grüsse
Simi :o)

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Hallo Simi,

deine Karte sieht sowas von Edel aus. Ein richtiges Schmuckstück :-)

Liebe Grüße Melli

Anne hat gesagt…

A lovely card Simi! Love the happy snowman image ;)

Greetings from Norway.

Hugs from Anne

Drea´s World hat gesagt…

WOW WOW WOW wunderschön süße gefällt mir total Busie Drea

PokSa hat gesagt…

Weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich find die Karte perfekt. Total schön. WOW!! Hammerstark. Ich liebe sie.
lg Sandra

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene Karte
LG
Elma

Wuzimädi hat gesagt…

Huhu Simi! Die Karte ist einfach cool! Ein Hingucker durch das relativ kleine Motiv, das sich durch die Farben wie auch das Band und der schöne Stern vom HG abhebt. Mir gefällt sie super!
LG Michi