Hintergrund

Dienstag, 22. November 2011

Bin verliebt...

und zwar in meine Candypost die ich bei der lieben Sebrina gewonnen habe.

Wowi kann ich euch nur sagen, im Originalen ist alles noch schöner als es auf dem Foto auf ihrem Blog eh schon war :)
Liebe Sebrina, vielen lieben Dank für die tollen Sachen und dein Stickleshalter bekommt noch heute Abend einen Ehrenplatz auf meinem Basteltisch... ich freu mich rieeeeesig das nun meine Stickles einen tollen Platz haben, denn die gingen mir immer im Weg um und jetzt hab ich in meiner Lieblingsfarbe ein perfektes Plätzchen... und dein Buch ist Oooooooooooberhammer... an sowas muss ich mich auch mal ranwagen, toll und deine Karte ist natürlich auch superklasse... es passt einfach alles so prima zusammen. Die Charms sind allesamt klasse und davon besitze ich eh sehr wenige, freu ich drauf sie zu verwerkeln und die Nervennahrung ist ehrlich gesagt schon halb leer ;)

Nochmals vielen lieben Dank und für die anderen hier ein Foto von den tollen Sachen:

Schönen Abend und ich hoffe jetzt dann wieder an den Basteltisch zu kommen...
Knuddls
Simi

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Simi zu deinem tollen Gewinn.....ich kann deine Freude sehr gut verstehen,ich habe auch so eine tolle Stickles Aufbewahrung von Sebrina und die möchte ich nicht mehr missen....

Einen lieben Gruß von Andrea

PokSa hat gesagt…

Was für ein toller Gewinn! Freu mich total für Dich und wünsch Dir ganz viel Spass.
lg Sandra

Melli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn Liebe Simi.

Ich kann deine Freude sehr gut verstehen, wer würde sich nicht über so etwas tolles freuen :-) ...

Drea´s World hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH wunderschön dein Gewinn viel Spaß damit!
Bussie Drea