Hintergrund

Dienstag, 22. November 2011

Box aufgepimpt blau/rot

Hallo meine Lieben,
heute hab ich wieder bisl was geschafft und war am Werkeln und somit kriegt ihr zu später Stunde noch was zu sehen :)
Diesmal hab ich eine Box aufgepimpt... denn da kann man immer gut ne Kleinigkeit drin verstecken oder einen Gutchein reinlegen, find ich immer schöner als wenn man nur ein Kuvert her gibt.

ich habe mich diemal für eine rieeeeesige Rose entschieden, hab sie schon so lange auf meinem Basteltisch liegen und wusste nie so recht was damit an zu fangen weil sie für Karten zu gross war, aber hier find ich macht sie sich ganz gut und diagonal hab ich deswegen gleich noch eine kleine Rose angebracht.
Das Motiv ist wieder auf 3D Pads angebracht, sieht man auf den Fotos aber gar nicht so gut... dann noch ein schönes Band und Perlen und die Oberseite war fertig.
Den Rand hab ich oben wie unten mit einem schönen Tape verschönert, das geht recht flott und macht was her, oder was meint Ihr?
Wenn man die Box öffnet kommt noch ein kleines "Alles Gute" zum Vorschein, das hab ich mit meiner Cuttlebug noch ausgestanzt.





Jupp und das wars dann auch schon wieder von mir,
somit wünsch ich euch noch einen schönen Abend oder eine gute Nacht *knuddl*
Eure Simi

Challenge:
- BaLiSa, Thema "K wie Kuchen"

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Wow, die Rose ist ja wirklich total rießig. Ich glaube, dass sie vielleicht noch mit ein wenig "Unterstützung" von Blättern oder anderen Blümchen auch ganz gut ausgesehen hätte.
Aber die Box selbst find ich total klasse. Wunderschön.
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine gigantische Rose....und deine Verpackung ist super geworden, ein süßes Motiv hast du gewählt...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stine hat gesagt…

Eine tolle Verpackung!!Sehr schön.
LG Stine

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, deine Box ist klasse geworden und die Rose ist superschön,
lg Micahela

Elborgi hat gesagt…

eien superschicke Verpackung hast du gemacht
LG
Elma

moosrose hat gesagt…

Ich finde deine Box auch ganz klasse! Die Rose ist ja wirklich enorm groß.
Vielen Dank, für deine Teilnahme bei BaLiSa!
liebe grüße und bis zum nächsten Mal

Melli hat gesagt…

WOW ... wie wuuuuuuuunderschön meine liebe.
Diese Box ist der Hammer.

Liebe Grüße Melli

Jane hat gesagt…

die ist ja total süss. Klasse mit der Rose. Hätte aber vielleicht noch Blätter dazu gemacht.

Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa

lg Jane

Chocolait hat gesagt…

Oh die ist ja soo süß. Ich liebe sowas.