Hintergrund

Mittwoch, 16. November 2011

Gute Besserung...

heisst diesmal das Challenge Thema bei Stempel-Magie und da ich zu solchem Anlass eigentlich fast keine Karten habe, dachte ich mir eine zu werkeln für meine Vorratsbox :)
Wie ihr sehen könnt hab ich ganz buntes Papier genommen, unten den geprägten Streifen selbst gewischt und da das HG Papier mal wieder so schön ist auf grossen Schnick Schnack verzichtet...



Bei Take Time for You heisst das momentane Thema "Anlässe" und ich denke da kann ich mit dieser Karte bestimmt auch noch teil nehmen.

meine neuen Leser wollt ich noch recht herzlich willkommen heissen :)

Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch
knuddls, Simi

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Deine Karte ist süss und mit dem bunten Papier auch eine tolle Aufmunterung.
Perfekt gestaltet.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
lg Sandra

Melli hat gesagt…

Juhu Simi,

so eine schöne Fröhliche Karte, da muss es einem ja recht schnell wieder besser gehen :-)

Liebe Grüße Melli

Bianca hat gesagt…

Oh die ist ja toll! Ich liebe diese Farben! Liebe Grüße, Bianca

Basslady hat gesagt…

meine güte, wie süß ist das denn?
bin ganz hingerissen!

vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei TTFY!

glg silvi (GD)

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene Karte
LG
Elma

Twingomaus hat gesagt…

Grad bist ja richtig fleißig beim Basteln :o) und die Karte ist toll geworden. Klar, so Gute Besserungskarten kann man auch immer gebrauchen.

Liebe Grüße Andrea

BA hat gesagt…

liebe simi
danke für dein besuch. deine karte ist zucker süss
bis bald
xoxo BA

Annette22 hat gesagt…

Liebe Simi, Deine Karte ist wunderbar fröhlich. Da wird es dem Patienten schnell wieder besser gehen, klasse gemacht

Liebe Grüße

Annette

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Die Karte in Pastell-Tönen zu halten ist eine tolle Idee, da klappts mit dem Gesundwerden sicherlich ganz schnell.
LG Clarissa

Nikche hat gesagt…

Hallo Simi.

Die Karte finde ich richtig toll. Die Farben sind genial, genau mein Geschmack.Finde es auch schön wenn die Karten nicht so vollgepackt sind.

LG Nicole

Natascha hat gesagt…

Hi!
Eine ganz süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Take Time for You Challenge #54 Thema Anlässe. Viel Glück und bis zum nächsten Mal. :)

LG, Natascha