Hintergrund

Samstag, 12. November 2011

Perlenkrokodil

Hallo meine Lieben,
heute gibts nichts aus Papier...
ich hab meine kleinen Perlen mal wieder ausgepackt und ein Krokodil getestet... hach, das ist sicher schon 10 Jahre her als ich das das letzte mal gemacht hab, aber es hat eigentlich wieder recht gut geklappt...
Mal sehen ob ich mich nun wieder öfters aufrappel und was mit den Perlchen mache.

Wünsch euch allen ein schönes Restwochenende
Knuddls, Simi :o)

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Ach wie lieb- Perlentiere sind so süß... falls du mal ne Biene machst *pieps mir* ;-)

Wünsche euch auch ein tolles WE
lg Line

Basteloma hat gesagt…

Schni....schna....schnappi, sieht eigentlich ganz lieb aus
glG
Lissy

Elborgi hat gesagt…

das ist ja niedlich
Schönen Sonntag wünscht Dir
Elma

Kristel hat gesagt…

Woww that is gorgeous Simi! So sweet!
Hugs Kristel

Melli hat gesagt…

Juhu Simi,

ach ist das Süß... toll das du deine perlchen mal ausgepackt hast!
Ich hab auch schon ewig kein perlentierchen mehr gemacht.

Aber dafür mache ich grad wieder Perlensterne;-)

Liebe Grüße Melli

PokSa hat gesagt…

Das ist sicherlich ne Frimelei - aber es sieht sooo klasse aus. Hast Du superschön gemacht.
lg Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Oh ja, die Perlenkrokodile :o) Die hab ich auch mal gemacht, krieg das aber glaub gar nimmer hin.. eigentlich schade, wenn man das länger nimmer gemacht hat. Hast aber gut hingekriegt.

Liebe Grüße Andy