Hintergrund

Freitag, 25. November 2011

Die Produktion geht weiter ;)

Juhu meine Lieben
und habt wieder vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare, hach das tut soooo gut, dafür drück ich Euch mal gaaaaaanz fest *knuddl*

Heute gibts wieder ein Büchlein, diesmal hab ich einen hellgrünen Post-it Block eingeklebt da das Büchlein in grün gelb gehalten wurde.
3 Rosen und Glitzersteinchen hab ich mit angebracht und natürlich ein ein Stempelmotiv und ich find die Kleine einfach nur "cool", da findet sich sicher eine Empfängerin dafür :) mal sehen, bis jetzt sind ja alle Büchlein noch auf Vorrat, aber Weihnachten und Nikolaus rückt ja auch immer näher, da ist es einfach ein tolles Mitbringsel:



ein schönes Wochenende wünsch ich euch,
lasst es euch gut gehen und viell. geht ihr ja auch schon auf einen Christkindlmarkt? bei uns sind nämlich schon die ersten Stände aufgebaut und bei dem ein oder anderen Markt werden wir sicher vorbei schaun...

Liebe Grüsse
Simi

Kommentare:

Legolas hat gesagt…

Das ist ja ein kesses Mädchen auf dem Cover. Sieht mal wieder total klasse aus.
LG Christiane

PokSa hat gesagt…

Meine Güte, Du wirst wirklich grad im Bastel bzw. Büchlein-Fieber. Ich bin ganz begeistert, was Du uns für tolle Werke zeigst.
Ja, die ersten Stände hab ich hier und dort schon gesehen. Und ehrlich gesagt, bin ich jetzt schon wieder in mieser Stimmung, weil überall schon das Weihnachtsgeschäft losgeht und jeder wie wild losrennt und kauft. Man kriegt keine Parkplätze überall wird blöd geparkt und teilweise wird man von den Leuten doof angemotzt. Und das soll noch 4 Wochen dauern?! Da wünsch ich uns alle mal eine "besinnliche" Vorweihnachtszeit. Oder erträgt man das mit Punsch besser?????
lg Sandra

Melli hat gesagt…

Juhu SImi,

auch das ist wieder ein super tolles Büchlein geworden!
Und recht hast du, es ist ein tolles mitbringsel.

Ja die Weihnachtsmärktw ... ich freu mich schon :-)

In Hannover sind die Märkte schon seid mittwoch geöffnert. Und jetzt am WE ist einige Dörfer entfernt von uns auch einer, der ist immer total schön. Wir möchten dort gerne hingehen, aber nur wenn es nicht soooooo dolle regnet.


Liebe Grüße Melli

sanny hat gesagt…

Na, das Motiv ist jetzt nicht so meins...aber danke für deine bewerbung...blog reicht ja auch meine liebe...bist vorgemerkt *lach*
lg
sanny

Annette22 hat gesagt…

Liebe Simi,
klasse ist Dein Büchlein geworden.

Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße

Annette