Hintergrund

Samstag, 19. November 2011

Experiment Licht - ausbaufähig

Hallo meine Lieben,

ihr seht, mein Basteltisch sieht mich im Moment gaaaaanz oft und es macht mir grad wieder richtig Spass am Abend zu werkeln...
Bei Chaos Craft Room heisst das Thema "Lichter" und da hab ich gestern was getestet.
Es war eine etwas schnellere Variante, weil ich nicht wusste ob es klappt und ob es auch wirkt. Jetzt im Nachhinein gefällt mir die Dekoration nicht so wirklich, aber werde da sicher nochmal eine andere Variante testen :)
Ich hoffe das man es auf den Bildern etwas erkennen kann wie ich aus meiner Klopapierrolle ein kleines Licht für Abends beim gemütlichen zusammensitzen gemacht habe.
Die Sternenblümchen hab ich wieder aus meinen Blumenstanzern gemacht und die Ecken ab geschnitten, dann überall ein Loch rein... Ebenfalls sind unten über dem Bändchen Löcher wo das Licht meines LED-Teelichts durchscheinen kann...
da es doch etwas dunkel war hab ich im Deckel ebenfalls nochmal ein Blümchen mit dem Cutter ausgeschnitten weil ich ja die gleiche Form wie bei den weissen Blumen haben wollte. Na so sieht auf jeden Fall aus, erst ohne Kerze und dann mit.
Bin mal gespannt obs euch gefällt...





So, dann werd ich mich mal ans kochen machen, damit die Männer was zu Essen kriegen,
einen schönen Samstag euch allen!
Eure Simi :o)

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Juhu Simi,

dein Test Licht finde ich klasse, ist eine Super idee. Ich bin auf weitere Varianten gespannt.

Liebe Grüße Melli

(die ihre Meute soeben abgefüttert hat ;-) )

Seija hat gesagt…

Hallo Simi,

also die Idee finde ich auch super klasse, die ist bestimmt noch ausbaufähig, auch wenn die Dekoration nicht so meins ist, finde ich ist es ein super tolles Werk!
Danke für deine Inspiration und vielen dank für die Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
Lg Michi

Elborgi hat gesagt…

sieht Klasse aus!
LG
Elma

Drea´s World hat gesagt…

WOW die Idee ist ja der hammer darauf erstmal kommen genial umgesetzt!
Lieben gruß drea

PokSa hat gesagt…

Warum bist Du nicht zufrieden? Also mir gefällt Dein Lichter-Werk total gut. Supersüsse Idee.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden liebe Simi und eine super Idee...sei mal nicht so kritisch mit dir selber...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

cathi139 hat gesagt…

Ideen muss frau haben und als Bastler wird man echt zum Messie *lach*
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der 3. Challenge von Chaos Craft Room
lg
Cathi

Suse hat gesagt…

Mir gefällt dein Lichtlein sehr. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der 3. Challenge von Chaos Craft Room
lg Suse

moosrose hat gesagt…

Also deine Idee ist wirklich klasse und auch dein Licht ist toll geworden. Ich finde auch Dekotechnisch kann man es bestimmt noch ausbauen, aber auch so finde ich es sehr gelungen!
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
liebe grüße und bis bald

Sindy1105 hat gesagt…

Eine ganz süße Idee, finde ich. Und wenn die die Idee ausbaust, sicher ganz klasse.
Danke für die Teilnahem bei Chaos Craft Room Challenge.
GLG Sindy

mgoll88 hat gesagt…

Die Idee ist richtig klasse, auch wenn die Umsetzung nicht ganz mein Geschmack ist ^^
Danke für die Teilnahme bei Chaos Craft Room.

LG
Michaela