Hintergrund

Sonntag, 20. November 2011

Smiling Snowmen

Halli hallo meine Lieben,

heute bin ich wieder mal mit einer Weihnachtskarte zu sehen...
ich hab mich für strahlende Farben entschieden und bin soweit eigentlich auch zufrieden... denn es ist hier so nebelig und da tut Farbe ganz gut :)
Gelb und knalliges grün passt doch auch gut zusammen oder was meint ihr?
tja meine Weihnachtssterne kennt ihr ja bereits die ich selbst mache, die mag ich heuer irgendwie total gerne und hab sie wieder auf 3D angebracht... den HG mit der Cuttlebug geprägt und dann noch Spitze, Perlen und Band angebracht.



Einen schönen Sonntag
Simi :o)

Challenges:
- NSS zum Thema Happy Holiday
- Make all with Love zum Thema Weihnachten
- Charisma Cardz mit dem Thema Lace and Pearls

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW die ist ja süß das Motiv mag ich gefällt mir Lieben Gruß schönes Rest WE noch Bussie Drea

Tine aka Darla hat gesagt…

Ich finde es super, wenn auf Weihnachtskarten nicht nur die üblichen Weihnachtsfarben zu sehen sind. Deine grüne Variante ist dir prima gelungen und die Schneemänner sehen so niedlich aus!
Danke für deine Teilnahme an der Night-Shift-Stamping Challenge.
Lg Darla

Twingomaus hat gesagt…

Die Karte schaut super aus und grün und gelb paßt auch gut zusammen. Sag mal, wo hast denn die netten Schneemänner her? Ist das dein Stempel? Die sind voll goldig.

Liebe Grüße Andy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die Schneemänner sind ja vielleicht herzig und die Karte ist dir super gelungen, gefällt mir liebe Simi...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bastelqueen hat gesagt…

Die Farbkombi ist zwar etwas aussergewöhnlich, aber sonst ist die Karte gelungen!
Vielen Dank für die Teilnahme bei NSS.
LG

Allison hat gesagt…

lovely card
thanks for joining us at Charisma this week
AllisonX

Make all with Love hat gesagt…

die Schneemänner sind ja lustige Gesellen. Eine tolle Karte.
Danke dass du am Challenge von Make all with Love teilgenommen hast.

KayBeHybrid hat gesagt…

die Karte ist ja toll.. die Motive einfach klasse..
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

PokSa hat gesagt…

Ich find die Karte total süss und die Farben passen auch gut zusammen. Die 3 Motive sind auch toll.
lg Sandra

laney hat gesagt…

Super card !!
thanks for joining us at Charisma this time hope to see you next time too
hugs
laney

Gemma hat gesagt…

gorgeous creation! thanks for joining in at charisma this week! Gemma :)

Stine hat gesagt…

Ein niedliches Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
LG Stine

shortyrose hat gesagt…

Ein super goliges Kärtchen. Die Drei sind aber auch einfach süß!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!!!

Liebe Grüße
Heike

Dörte hat gesagt…

Die Farben sind ja eher frühlingshaft, aber wer sehnt sich bei dem Wetter nicht nach Frühling?
Die Schneemänner sind jedenfalls total knuffig.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Dörte

kreative basteltante hat gesagt…

Mal ne andere Farbe bei Schneemännern ;O)
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
LG Manuela