Hintergrund

Sonntag, 6. November 2011

Männerkarten...

sind bei mir immer zu wenig... irgendwie liegt mir das Thema nicht so wirklich, aber da ich diesen knuffigen Abdruck gefunden hab musste ich ihn einfach verarbeiten und als Easelkarte macht es sich doch ganz gut...
das "Prost" hab ich wieder mit meinen Stanzern ausgestanzt und aufgeklebt und dann gemattet und auf 3D befestigt... da es aber recht kahl aussah, hab ich einfach noch 2 Bierstöbsel genommen und die ebenfalls angebracht und hoffe das sie dem Beschenkten auch ein wenig gefällt.



Einen schönen Abend, bzw. schon einen schönen Wochenstart
Eure Simi :o)

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die sind ja knuffig
LG
Elma

Melli hat gesagt…

Juhu Simi,

ich finde die Karte cool, hat was Bayrisches *hihi* ---- und wenn der beschenkte Bier trinkt, passt es doch super :-)


Ganz Liebe Grüße Melli

Line´s world hat gesagt…

Huhu Süße,
die ist ganz zauberhaft geworden!
lg Line

Drea´s World hat gesagt…

Juhu Süße was für ein süßes Kärtchen gefällt mir sehr gut ich tu mich immer sooo schwer mit Männerkarten grins Bussie Drea

PokSa hat gesagt…

Total genial!!!! Deine Männerkarte gefällt mir supergut.
lg Sandra

Basteloma hat gesagt…

ist bestimmt der "Aloisius" im Bierhimmel.....gefällt mir
ganz liebe Grüße
Lissy

Twingomaus hat gesagt…

Na die sieht doch super aus und da das Bierglas ja auch aufm Abdruck drauf ist, passen die Bierdeckel doch ganz gut :) Super..

Genau und hat voll den bayrischen Touch :o)

Liebe Grüße Andy

Vroni hat gesagt…

Hi Simi!
Deine Karte sieht super aus, so lässig und goldig!
Toll, gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Vroni

mueppi hat gesagt…

Deine Männerkarte sieht super aus!!!!
LG Gisela