Hintergrund

Sonntag, 13. November 2011

Winterliches Kärtchen rot/grün

Hallo meine lieben Leserinnen,

heut gibts wieder ein Winterkärtchen von mir, jedoch auch einfacher gehalten, weil das HG Papier sooooo schön ist.
Trotzdem war ich ein Weilchen dran gehockt... den Stempel hab ich coloriert, ausgeschnitten und auf 3D Pads angebracht... den Tag was die Kleine hebt hab ich selbst beschriftet und mit Sternchensticker verschönert. An den Ecken sind ebenfalls Sticker angebracht...
die Weihnachtssterne hab ich selbst gemacht, nur die Rundungen von meinen Blumen abgeschnitten und dann schauts eigentlich ganz gut aus, oder was meint ihr dazu? bei dem oberen hab ich noch ein kleines Herzchen mit angebracht und die grossen sind ebenfalls auf 3D Pads aufgeklebt.
Dann noch die 2 Bändchen, die Schleife und Perlen angebracht und so sieht sie aus:




Mensch, jetzt ist das WE auch schon wieder vorbei... irre oder?
ich wünsch euch noch nen schönen Abend und bis bald
Eure Simi :o)

Challenges:
- BaLiSa, Thema: Sketch
- pecreativ, Thema: es wird kalt...

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Wieder ein süsses Kärtchen geworden!
Und ja, ich geb Dir völlig recht. Die Tage rennen nur so dahin. Ich glaub ich krieg das mit den Weihnachtssachen dieses Jahr nicht zusammen.
lg Sandra

Drea´s World hat gesagt…

WOW wunderschön und sooo toll grün ich liebe GRÜN Bussie und danke für deine sooo lieben Kommentare bei mir!
Bussie drea

Line´s world hat gesagt…

Huhu Süße,
eine tolle Karte hast du wieder gewerkelt! Gefällt mir sehr gut!
lg Line

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte
Lg
Elma

sanny hat gesagt…

eine tolle Karte , danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
LG
sanny

moosrose hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Weinachtskärtchen! Die Farben gefallen mir.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
lg und bis zum nächsten Mal

Stempelmami hat gesagt…

Ein total schnuckeliges Kärten haste gezaubert.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

LG Irmi

Melli hat gesagt…

Juhu Simi Liebes,

dein Kärtchen ist traumhaft schön geworden. So ein tolles Papier darf man auch nicht verdecken!

Liebe Grüße Melli

Kristel hat gesagt…

That is a really beautiful card Simi! Love the green in it!
Hugs Kristel

Legolas hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte hast du da wieder geschaffen. Meint mein dicker Kater auch, denn er steht gerade auf der Tastatur und schnuffelt hingebungsvoll am Bildschirm.
Da Bildschirme ja nicht von Natur aus nach Thunfisch oder Leberwurst riechen, muss er wohl ebenfalls von deiner Karte begeistert sein :-))
LG Christiane

Fimola hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, toll gestaltet.

Vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog.

Liebe Grüße!

Fimola

Jane hat gesagt…

eine klasse Karte. >Das Papier ist ja traumhaft. Fänd ich auch zu schade es zu überkleben.

Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

lg Jane