Hintergrund

Freitag, 18. November 2011

Clean and Simple

Hallo meine Lieben,

ich hab das 1. mal probiert eine clean and simple Karte zu gestalten... naja, so wirklich überzeugt bin ich noch nicht, aber ich denke man kann sie so lassen.
Oben rechts hab ich den Stempel embosst, leider sieht und wirkt das auf dem Foto nicht so gut wie im Originalen... dann nur noch den Spruch gestempelt, gewischt und gemattet, mit rotem Stift die Linien gezoben und Perlen angebracht.
Da ich diesmal keine aufklappbare Karte gemacht hab, hab ich hinten noch ein weisses Papier gestanzt und ebenfalls ein wenig gewischt damit man dort seine eigenen Worte drauf schreiben kann.
Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem ein wenig?




Ein schönes Wochenende
Simi

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Also ich finde sie ganz ganz wunderbar.
Meine 1ten versuch von CAS kann ich gar nicht herzeigen *rotwerd*

Liebe Grüße Melli

Elborgi hat gesagt…

ist doch gut geworden
LG
Elma

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße die ist super geworden ich für meinen Geschmack hätte den Text weiß im Hintergrund gelassen und nicht gewischt gemattet hast du ja schon und die rot gestemplete Schrift aber das ist Geschmacksache mir gefällt sie aber trotzdem hoffe es gibt davon noch mehr zu sehen?!!!
Bussie schönes WE Drea

PokSa hat gesagt…

Ich find die Karte ganz gut. Aber für CAS ist mir fast zu viel "Schnick-Schnack" drauf. Heißt ja auch Simple ... also wenig. *kicher*
lg Sandra

cathi139 hat gesagt…

Für CAS finde ich sie auch schon fast zu aufwändig, das rot embosste sieht aber klasse aus
lg
Cathi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Simi,
Dein CAS Karte ist sie wunderschön geworden, traumhaft, gefällt mir sher gut.
Wünsche Dir ein schönes WE,
lg Michaela

Barbara hat gesagt…

Deine Karte sieht sehr edel aus. Das Ornament gefällt mir total gut.
LG Babsi