Hintergrund

Sonntag, 20. November 2011

BIA Büchlein mit Bär

Hello again,

hier bin ich wieder und es gibt -wie schon vorgewarnt- *zwinker* nochmal ein BIA Büchlein, diesmal hab ich aber kein Post it Block reingeklebt sonder Blätter gestanzt und jedes einzelne mit der SU-Blume bestempelt.
Ebenfalls ist im Innenbereich wieder links eine Ausstanzung wo man persönliche Worte unterbringen kann.
Die Vorderseite hab ich mit dem süssen Bärchen und einigen Glitzersteinchen verschönert und somit ist es wieder füre jeglichen Anlass ein schönes Mitbringsel.


Einen schönen Abend und gute Nacht
Eure Simi

Challenge:
- One Stich At A Time, Anything Goes

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

wunderschön gemacht
guten Start in die neue Woche
Lissy

PokSa hat gesagt…

Perfekt!
lg Sandra

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Simi,
dein Büchlein ist wunderschön geworden,
lg Michaela

cathi139 hat gesagt…

niedlich
lg
Cathi

Melli hat gesagt…

Ohhh das Bärchen ist aber Süß.
Tolles Bia Buch, meine liebe Simi.

Liebe Grüße Melli