Hintergrund

Mittwoch, 23. November 2011

Sexy Männerkarte

Hallo meine lieben,

gestern hab ich mich ran getraut und mal wieder eine Männerkarte gewerkelt...
leider hab ich die Anleitung, bzw. Vorlage nicht mehr gefunden und mir gestern alles per Hand selbst aufgemalen und geschnitten... teils kostete es mir echt viele Nerven, aber das Ergebnis kann man sehen lassen, also ich bin zufrieden.
Hab ne schöne Spitze und auch bisschen strukturiertes Papier verwendet damit es etwas eleganter aussieht und die Halskette hab ich mit einem Pearl-Pen gestaltet.
Das Foto ist etwas dunkel, aber irgendwie hab ichs heute nicht besser hingekriegt, hoffe ihr könnt alles gut erkennen:




Wünsch euch einen schönen Mittwoch
Eure Simi :o)

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Sexy sexy... ganz ganz toll meine Liebe Simi. Gefällt mir gut. Und der jenige der sie bekommt, ganz sicher auch :-)

Liebe Grüße Melli

Line´s world hat gesagt…

Du bist ja fleißig momentan!! Super- die Karte ist echt klasse und wird best. für Begeisterung sorgen ;-)
Knuddel
Line

Kristel hat gesagt…

Wowww that is a gorgeous card Simi! What a great idea!!
Hugs Kristel

Legolas hat gesagt…

Superkallifragilistischexpialigetisch!
( Bin Mary Poppins Fan)
Ein echter Hingucker.

Christin hat gesagt…

Die Karte sieht total klasse aus!!
Gefällt mir richtig gut!!
LG
Christin

PokSa hat gesagt…

Sieht jetzt nicht so aus, wie ich eine Bikinikarte gewohnt bin - aber ich bin begeistert, wie Du das Ganze wieder gelöst hast. Das sieht ja noch besser aus als das Original.
Super.
lg Sandra

Elborgi hat gesagt…

wow da wird ein Männerherz höher schlagen
LG
Elma

Twingomaus hat gesagt…

Na die ist doch gar nicht so übel geworden :o) Sieht gut aus mit der Spitze. Wenn willst, ich hab die Anleitung noch ;o)

Grüße Andrea

sanny hat gesagt…

da fällt mir nur ein: genial *lach*
lg
sanny