Hintergrund

Samstag, 5. November 2011

Taschentuch-Display von SEME

Hallo meine Lieben...
es gibt Abende da sollte man das Basteln lieber sein lassen und gestern war das der Fall... ich hab mich an einem Taschentuch-Display versucht, aber irgendwie ging eins nach dem anderen schief und ich musste mich soooooo ärgern...
bin schon seit gestern am überlegen ob ich es euch überhaupt zeigen soll, aber ich trau mich jetzt einfach und bitte euch alle das ihr nicht so genau hin schaut wie schepps es geworden ist...
am Display selbst und an der Seite hab ich den Text und die Schmetterlinge auf 3D angebracht... ansonsten nur noch mit Stanzern gearbeitet, die Blümchen noch gewischt und einige Perle angebracht und das is das Ergebnis.






Schaut doch auch mal bei Stempeleinmal eins vorbei, es gibt dort soooo tolle Anleitungen und für das Display müsst ihr einfach nur HIER schauen :)

Ich wünsch euch einen schönen Tag
Simi :o)

Challenge:
- Kreative Stempelfreunde, Thema: Orange-Braun

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Juhu Simi,

ja solch Tage/abende kenn ich auch.
Aber sooooo schlimm sieht dein Display doch gar nicht aus.

Süßen Stempel hast du da benutzt. Und das Papier mag ich auch leiden.

Liebe Grüße Melli

Legolas hat gesagt…

Also mir gefällt's.

Aber ich kenne das: bei mir selbst bin ich ja auch so überkritisch und ärgere mich, wenn es nicht haargenau so wird, wie ich mir das vorgestellt habe.
Ärger dich nicht, das Nächste wird noch schöner.
LG Christiane

Line´s world hat gesagt…

Süße, die ist doch für´s 1. super!
Mir gefallen die Blümchen da drauf total gut
schönes WE
Line

PokSa hat gesagt…

Hey, das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus.
Aber ich hab auch manchmal so Anleitungen und Tage wo nichts klappen mag. *knuddel*
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Simi!

Eine bezaubernde Box ist da bei dir entstanden, sei mal nicht so kritisch mit dir,die gefällt mir sehr gut.Ein super Motiv und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

cathi139 hat gesagt…

Ich finde die Box an sich auch nicht schlecht, ist doch gut geworden. Allerdings irritiert mich ein wenig der Tigger... ich glaub, ohne ihn würde mir das Ganze besser gefallen
lg
Cathi

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Also ich denke solche Tage kennen wir alle ;) Dein Display ist doch gut geworden. Nächstes Mal würde ich aber die orangene Papierschicht komplett hinter das Motiv kleben, damit es nicht durchscheint.

Vielen Dank für's Mitfeiern!

Liebe Grüße
von Jay Jay (SEME)

Stampin'Piper hat gesagt…

Ist doch süß geworden! Das Motiv ist so knuffig!

Vielen Dank, dass Du unseren Geburtstag mit uns gefeiert hast!

Liebe Grüße Tanja
(SEME DT)