Hintergrund

Montag, 28. November 2011

Embossing blau

Hallo meine Lieben,

na, hattet ihr alle einen schönen 1. Advent? bei uns war ja noch herrliches Wetter und am Abend ein kleiner Christkindlmarkt in unserer Ortschaft... richtig schön :)

Heute möchte ich euch mal wieder eine neutrale Karte zeigen...
Die Blume hab ich mit Embossingpulver bearbeitet, auf dem 2. Bild kann man es schön erkennen wie es glitzert. Deshalb hab ich auf besonderes HG Papier etc. verzichtet da die Blume schon einiges her macht... nur noch ein Band und Perlen angebracht und innen ein klein wenig verschönert.




Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und eine besinnliche Adventszeit (wobei das ja sicher wie jedes Jahr die stressigste Zeit sein wird bis jeder die Geschenke hat und irgendwie drehen in der "ruhigen Weihnachtszeit" eh alle durch und es ist eigentlich immer mehr Hektig als Entspannung... aber hilft ja nichts, hoffen kann man ja mal das es doch anders sein wird *grins*)
Eure Simi

Challenge
- NSS zum Thema Glitzer

Kommentare:

Kristel hat gesagt…

Woww this is ansolutely gorgous Simi!! Love the blue in it! Great work!
Hugs Kristel

Melli hat gesagt…

Juhu Simi,

WOW was für ein schönes Kärtchen ... die Blume ist total schön und dadurch das sie embosst ist einfach herrlich ... da brauchts auch nicht mehr.
Klasse Werk!

LOL ja genau, alles dreht durch *hihi*.
Wobei, bei uns kann es dieses Jahr durchaus gemütlich und ruhig zugehen. Denn ich habe schon alle Geschenke *streber wie ich bin* gg.

Aber mein Mann muss vom 10.12 bis 15.12 auf einen Lehrgang nach Dresden, das ist natürlich nicht so schön, aber was muss das muss halt eben.

Hab einen guten Star in die neue Woche.

LG Melli

Line´s world hat gesagt…

Huhu Simi, die Karte gefällt mir super gut
lg Line

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut
LG
Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wunderschön und toll embossed. LG Michaela

cathi139 hat gesagt…

sieht klasse aus, mir gefällt auch die Innenseite
lg
Cathi