Hintergrund

Mittwoch, 23. November 2011

kleines Set in rosa/blau

Halli hallo hallöle...
wie ihr seht bin ich grad so richtig in Bastellaune und finde abends immer wieder mal Zeit zu werkeln... hach es macht mir aber auch grad richtig Spass, wobei ich eigentlich echt mal das Plätzchen backen beginnen sollte, denn davon hab ich noch gar keine *schäm*

Heute zeige ich euch ein kleines Set, da es bei einer lieben Bloggerfreundin angekommen ist kann ich es euch nun auch zeigen. Bei dem Notizbüchlein ist nur ein gelber Post-it Block drinnen, aber sowas kann man ja immer brauchen :)




Einen schönen Abend noch
Eure Simi :o)

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Huhu Simi,
das Set ist super schön geworden!
Wem sagst du das... die Zeit rennt mal wieder *g*
Wünsch dir nen schönen Restabend
bussi Line

Melli hat gesagt…

Juhu Simi,
ich bin grad heim gekommen, vom 3 Stunden Power Basteln.

Und was sehe ich hier schönes???

So ein tolles Set, Klasse farben, tolle Coloration, alles super harmonisch.
Klasse.

Liebe Grüße Melli

PokSa hat gesagt…

Oh wie süss. Ein wunderschönes Set. Ganz toll gemacht.
lg Sandra

Kristel hat gesagt…

This is really gorgeous Simi! Such a great work dear friend!!
Have a wonderful day!
Hugs Kristel

Drea´s World hat gesagt…

WOW wunderschön und toll coloriert hast du super hinbekommen !
Lieben Gruß drea

Stine hat gesagt…

Huhu Simi,
ein niedliches Set. Gefällt mir.
LG Stine

Legolas hat gesagt…

In echt sieht das Ensemble noch viel, viel schöner aus. Ich weiß das, denn ich habe es bekommen.
Noch Mal vielen lieben Dank