Hintergrund

Samstag, 19. November 2011

Post it Büchlein mit meiner BIA :)

Halli hallo...

als erstes möchte ich mich endlich auch mal wieder bei euch allen für die lieben Kommentare bedanken die ihr mir immer hinterlässt...
es tut so gut wenn man bisschen Bestätigung in seiner Bastelleidenschaft bekommt und auch für eure Kritiken bin ich immer dankbar.
ich bin echt froh das es euch gibt und hippel jedes mal aufs Neue was ihr denn über meine Werke denkt... vielen vielen lieben Dank!

tja was soll ich sagen, heute bin ichs gleich nochmal und ich hoffe ich langweile Euch nicht...
hab meine Bia mal wieder ausgepackt, denn meine ganzen Post-it Büchlein sind schon weg und da hab ich immer gern welche auf Vorrat da weils einfach ein schönes Mitbringsel für jemand ist... also nicht wundern wenn da in nächster Zeit noch welche folgen.
Das heutige ist recht schlicht und einfach gehalten, da der Stempel mehr Platz brauchte und es ja auch nicht überladen wirken soll...
Hab mich für die süsse Lelo Katze als Matrosen entschieden, denn die kann man Mann oder Frau schenken finde ich...
Die Bierdeckel mit dunkelblauen Karton überzogen, den Stempel ausgestanzt und bestrichelt und 4 Perlen angebracht.
Im Innenbereich hab ich links noch ein Blautt mit dem Eckenstanzer bearbeitet, denn hier kann man noch ein paar persönliche Worte rein schreiben und dann ein typischer grösserer gelber Post it Block reingeklebt... noch alles gelocht und gebunden mit der Bia und tataaaa, schon hat man wieder ein kleines Geschenkchen:



Liebe Grüsse
Simi

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Hallo Simi,

Dein Post-it-Büchlein ist echt schnuckelig geworden! Das Kätzchen ist so niedlich ... und der Blick erst *lach*, ich denke auch, weniger ist hier mehr, da das Motiv schon so groß ist, Du hast Dich richtig entschieden. Das Buch ist super.

LG, Svenja

cathi139 hat gesagt…

wow, das ist super!!! Bor, ich muss mich auch mal an die BIA rantrauen, die steht schon ne ganze Weile unbenutzt hier rum.... *rotwerd*
lg
cathi

Wuzimädi hat gesagt…

Ach ist das knuffig! Ein wunderbares Mitbringsel, und ich find du hast auch so schön coloriert!
LG Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, wie ist das putzig geworden und so schön coloriert, gefällt mir sehr gut,liebe Simi.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

das ist toll geworden
Schönen Sonntag wünscht Dir
Elma

Melli hat gesagt…

Juhu Simi,

was für ein schönes kleines Geschenk, ganz ganz toll.

Liebe Grüße Melli

Line´s world hat gesagt…

Huhu Süße, hoff euch geht es gut...
das Post it Büchlein ist allerliebst- gefällt mir super gut!
schönen Sonntag
Line

Drea´s World hat gesagt…

süß süß süß meine Liebe voll knuffig auch eines meiner Lieblingsmotive von lelo Knuddelz drea

Twingomaus hat gesagt…

Das Post it Büchlein ist auch wieder echt toll geworden und ein super Mitbringsel für beide Geschlechter :o) und blau ist ja sowieso toll hihi...

Grüßle Andy

Bianca hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Das wäre was für mich, mir verrutschen nämlich meine Innenblätter beim verwenden der BIA immer, dann ist alles schief. Mit den Post it´s kann das nicht passieren und es macht ein super Geschenk her! Gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

PokSa hat gesagt…

Ach, wie süss! Das Kätzchen gefällt mir total gut und so schön coloriert. Perfekt.
lg Sandra